RAY WILSON

Ray Wilson & Quintett

Ray Wilson & Quintett

Ray Wilson, der Ex-Sänger von GENESIS, präsentierte in 2013 zum 20jährigen Bühnenjubiläum mit seiner Band die größten Hits der Bandgeschichte und machte bei seiner Deutschland-Tour Station in Blomberg! Er präsentierte facettenreiche Songstrukturen aus der progressiven Rock-Ära von Genesis sowie die Pop-Hits der 1970er bis 1990er Jahre.

Die Songs wurden von Ray Wilsons einmaliger Stimme getragen, welcher allein mit dem letzten GENESIS-Album „Calling All Stations“ das drittbestverkaufte der Bandgeschichte eingesungen hat. Ray Wilson, der vom „Classic Rock Magazin“ als einer der erstklassigen Sänger Großbritanniens ausgezeichnet wurde, ist bekannt für seine starke Bühnenpräsenz und begeisternden Auftritte. Auch in Blomberg sorgte er für große Wellen der Begeisterung und riss das Publikum förmlich von den Stühlen. Begleitet wurde er von einem Quintett, bei dem jeder einzelne Musiker zu überzeugen wusste. Das Publikum hätte Ray Wilson und seiner Band auch noch die halbe Nacht zugehört – der Auftritt in Blomberg wird den Festivalbesuchern unvergessen bleiben!