Stefanie Hempel

0cdc362ae0Stefanie Hempel gestaltete 2014 ihren Part mit einem Mix aus eigenen Songs von ihrem Album „So nah dran“ und mit individuellen Beatles-Interpretationen. Von ihrer Stimme wurde bereits behauptet, dass sie süchtig macht. Das kann das Blomberger Publikum nun bestätigen! Ihre Duo-Partnerin Kerstin Sund verstand es ausgezeichnet, Hempels Interpretationen je nach Song zusätzliche Dynamik oder Tiefe zu geben. Stefanie Hempel ist in Hamburg „die Frau mit der Ukulele“, die inzwischen über 25.000 Besucher auf den Spuren der Beatles geführt hat und diesen besonderen Stadtrundgang mit Beatles-Songs untermalt. Da gab es doch tatsächlich ein bisschen St. Pauli-Feeling auf Blombergs Bühne!

2023 kehrte Stefanie Hempel mit THE JONI PROJECT auf die Festivalbühne eindrucksvoll zurück.