Frizz Feick & George Kochbeck

Feick_Kochbeck_004Frizz Feick war im Duo mit George Kochbeck beim 10. Blomberger Songfestival dabei. Er bezeichnet seine Musik als deutschen Lounge-Pop mit Texten voller Tiefe und Leichtigkeit, Ernst und Humor. Seine vielseitigen Songs wirken besonders intensiv, wenn er von George Kochbeck am Keyboard begleitet wird.

 
Eine markante Stimme und jede Menge Wortwitz sind die Markenzeichen des Singer/ Songwriters Frizz Feick. Vier Alben sind so entstanden. Auf seiner neuesten CD „bLaUpAuSe“ liefert der Multiinstrumentalist zeitlos jazzige, funky-elektroakustische Groove-Musik in hervorragender Produktion. Kaum ein anderer vermag es, Alltagssprache mit derart nonchalantem Wortwitz so verblüffend poetisch erscheinen zu lassen.

 
Lang ist die Liste der Live- und Studioproduktionen, in deren Credits der Name George Kochbeck auftaucht. Sein bekanntestes eigenes Bandprojekt der 80er hiess : GEORGIE RED. Neben seiner Studioarbeit ist Kochbeck ein gefragter Live-Keyboarder, der unzähligeKonzerte mit namhaften Künstlern in der ganzen Welt bestritt. Auch als TV- undFilmkomponist (Tatort, Soko Leipzig, Wolffs Revier) verfügt der Wahl-Schaumburger über ausgezeichnete Referenzen.

 
Mehr: www.frizzfeick.de